Büscher Förder- und Lagertechnik
GRENDiA Treibgasstapler

Über Büscher Fördertechnik

1981 wurde der Grundstein für das heutige Unternehmen „Büscher Förder- und Lagertechnik GmbH“ gelegt. Das Wohl unserer Kunden, verbunden mit kostengünstigen Lösungen, steht auch heute noch im Vordergrund. So wird immer geprüft, ob ein Teil ausgetauscht oder kostengünstig repariert werden kann. Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde schnell eine Firma mit über 20 Mitarbeitern.

Schon 1987 wurde ein Neubau bezogen, der speziell für Gabelstapler ausgelegt ist und sich über eine Fläche von 1.500 m² erstreckt. Neben einer modernen Werkstatt mit freitragendem 5.000 kg. Kran und 250 m² Ersatzteillager befindet sich hier ebenfalls eine große Ausstellungshalle für Neu- und Gebrauchtgeräte. Seit 1997 ist die Firma Büscher Förder- und Lagertechnik GmbH Vertragshändler für MITSUBISHI Gabelstapler und LOC Lagertechnik. Im Laufe der Jahre sind weitere namhafte Hersteller hinzugekommen.


Gebietskarte Büscher